Allgemein | Fashion | Werbung

Lagenlook für den Herbst – mit einem Highlight in Roségold

5. Oktober 2019

In freundlicher Zusammenarbeit* mit uhrcenter.de

SWITCH TO ENGLISH

Der Oktober ist da, und bei uns in Deutschland heißt das, dass wir uns mit extremen Temperaturschwankungen auseinandersetzen müssen. Morgens frieren wir, und in der Mittagspause können wir bei 22° und Sonnenschein unsere Gesichtsbräune aufrecht erhalten. Aus modischer Sicht eine große Herausforderung – da hilft nur eins: Lagen-Look!

Die Farbe senfgelb ist aktuell mein Herbstfavorit, und ich habe einen leichten Baumwollpullover (H&M) mit einer Longbluse aus Leinen kombiniert. Meine mittelblaue Jeans und die sandfarbenen Ankle Boots machen das Outfit komplett. In den kühlen Morgenstunden (oder für abends) gibt es noch einen kuscheligen Karoschal in Herbstfarben und einen Hut obendrauf (plus Lederjacke, falls es richtig kalt ist). Mittags heißt es: Rauszwiebeln, und ich komme dank Leinenbluse nicht ins Schwitzen.

Doch nun zum Highlight meines Outfits: Meine Uhr von Oozoo mit roségoldfarbenem Armband. Sie ist eine schöne Ergänzung und ich liebe den schnörkellosen Look mit weißem Zifferblatt. Ihr könnt sie und viele weitere Damenuhren bei uhrcenter.de bestellen – ab 40€ Einkaufswert mit kostenfreier Lieferung!

Den riesigen Kürbis auf dem Foto habe ich übrigens mit nach Hause geschleppt – der wird jetzt mit Goldfarbe bemalt und die nächsten Wochen unseren Hauseingang schmücken.

Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen, goldenen Hernst!

*Dieser Blog-Beitrag enthält bezahlte Werbung aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbung sind für das Gesetz alle Inhalte, die Markennamen enthalten. Für diesen Beitrag erhielt ich vom Auftraggeber Gratis-Produkte oder eine kleine Aufwandsentschädigung.

Danke, dass Du auf dem Fashion und Lifestyle Blog von Stefanie Rasp – Stilettos und Sailboats – vorbeischaust. Ich freue mich über Kommentare und Feedback 🙂

Passend dazu:

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.